Herunterladen von Hörbüchern auf den iPod touch

Criar uma Loja Virtual Grátis
Herunterladen von Hörbüchern auf den iPod touch

Henderson, D: Aussteiger von Dee Henderson

Herunterladen von Hörbüchern auf den iPod touch Henderson, D: Aussteiger

Download Henderson, D: Aussteiger PDF


Produktdetails

  • Henderson, D: Aussteiger
  • Dee Henderson
  • Seitenzahl: 330
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783861229353
  • Verlag: Francke-Buchhandlung
  • Erscheinungsdatum: 2007

Download



Herunterladen von Hörbüchern auf den iPod touch Henderson, D: Aussteiger

Overview

Stephen O’Malley ist auf der Flucht: Leid war dem Rettungssanitäter immer vertraut und doch hat ihn der Tod seiner Schwester in eine tiefe Krise gestürzt. In einer fremden Stadt und einem neuen Job sucht er seinen Seelenfrieden. Ein offenes Ohr findet er bei Megan, einer alten Freundin. Doch auch Megan kann Hilfe gebrauchen. Skrupellose Juwelendiebe scheinen die blinde junge Frau als Spielfigur in einem verbrecherischen Spiel zu missbrauchen ...